Montag, 18. November 2013

Herbstzeit = Teezeit










Und das haben wir so richtig wörtlich genommen, als meine beste Freundin Lena und ich letztens zur Tea-Time im The Ritz Carlton Wolfsburg verabredet waren. 
In zugegebenermaßen fast einschüchternder aber dennoch sehr einladender Umgebung haben wir unsere sechs bis sieben Kannen Tee gesüppelt (man hat eine Art Tee-Flatrate und die wollten wir natürlich ausnutzen) und uns dabei durch die verschiedensten und außergewöhnlichsten Kräuter- und Früchteteemischungen getrunken. Wir sind wirklich keine Teeexperten, aber selbst für uns war es ein Genuss der ganz besonderen Art. 
Für sein Geld bekommt der Gast eine gut bestückte Etagere, die alles parat hält, was der kleine Hunger sich zu wünschen vermag. 
Mit unserem wirklich aufmerksamen Kellner und persönlichem Teespezialisten haben wir uns perfekt betreut gefühlt und fanden am Ende der Geschichte, dass die 29 Euro pro Person für diesen gemütlichen Nachmittag mehr als gut investiert waren. 
Wenn ihr jetzt schon ganz durstig seid und Lust habt, dem Ritz  einen Besuch abzustatten, auf dieser Seite findet ihr weitere Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen