Dienstag, 10. Dezember 2013

100 Tage Neueröffnung - Designer Outlets Wolfsburg







 

           




Heute war es endlich so weit! Das Designer Outlet 

Wolfsburg hat feierlich die Phase der vielen Neueröffnungen 
begonnen! Bis Ende März 2014 werden neben den Marken, die heute ihre Eröffnung feiern, nach und nach neue Läden hinzukommen. Ich muss gestehen, dass ich etwas erstaunt war, als ich sah, 
wie viele Menschen die Auftaktveranstaltung um 10 Uhr zum Anlass genommen haben, dem Outlet einen Besuch abzustatten. 
Sogar der 
Oberbürgermeister Klaus Mohrs verriet in seiner Rede, dass er eine zeitgleich stattfindende Sitzung hat "sausen" lassen und drückte so sein Interesse und seine Sympathie gegenüber dem Outlet aus. In seiner Rede betonte er die wirtschaftlichen Aspekte,von der auch die Stadt Wolfsburg im allgemeinen profitiert. Es werden zum Beispiel 150 neue Arbeitsplätze entstehen! 
In diesem Blogeintrag möchte ich euch jedoch nicht mit Daten und Fakten belästigen, sondern euch einfach ein bisschen Lust machen, die neuen oder vergrößerten Läden selbst einmal anzuschauen und euch ein eigenes Bild von dem ausgebauten Gelände zu machen.

Alles in allem war es heute morgen eine super Eröffnung, das Outlet hat offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut und ich freue mich auf weitere neue Marken und viele gute Einkaufserlebnisse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen