Donnerstag, 19. Dezember 2013

throwback thursday

     




 



Hachjaa... ich nutze nun die letzten Minuten des Donnerstags für einen offiziell legitimen, melancholischen Rückblick auf den Sommer diesen Jahres, der für mich (ungelogen) der schönste meines Lebens war. Mit meinem Abi in der Tasche war ich gefühlt den ganzen Sommer auf Reisen und auch die restliche Zeit hier in Wolfsburg wird für mich unvergesslich bleiben. Im Moment befinde ich mich gerade wieder in einer Lernphase und um mich kurz auf andere Gedanken zu bringen, habe ich einige Fotos aus der frühen Vergangenheit angeschmachtet. Richtig im Urlaub angekommen habe ich mich zum Beispiel immer im Cool Summer Island der Autostadt gefühlt. 
Entschuldigt, dass ich einem aufkommenden Weihnachtsgefühl eher entgegenwirke, ich hoffe, nächste Woche (spätestens ab dem 24.12.) bekomme ich das etwas besser hin :-) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen