Montag, 27. Januar 2014

bodybalance Wolfsburg








Letzten Dezember tat ich - zusammen mit meiner Busenfreundin Lena - den Schritt zur Fitnessstudio Mitgliedschaft. Wir sind beide eigentlich mehr oder weniger große Sport-Fans (als Kinder waren wir beim Leichtathletik angemeldet, und je älter wir wurden, desto öfter verließ uns die Lust zum Training zu gehen und wir versuchten auf die verrücktesten Arten und Weisen der wöchentlichen "Qual" zu entkommen). 
Doch jetzt, wo wir mit fortgeschrittenem Alter auch weiser und klüger geworden sind (haha), merkt man doch, dass Sport zum alltäglichen Ausgleich gar nicht soo übel ist. Ich gehe beispielsweise sehr gern Joggen (was ich früher nie geglaubt hätte, hätte mir das jemand prophezeit), doch leider ist dies -besonders in den Wintermonaten - nicht ganz einfach (siehe Schnee und Eis momentan). 

Lena ging es ähnlich und so musste eine Alternative her und uns war das bodybalance in Wolfsburg irgendwie direkt sympathisch; ich weiß nicht - vielleicht weil es da etwas ruhiger und entspannter zugeht, als ich sonst immer den Eindruck von Fitnessstudios habe. Jedenfalls gefällt es uns beiden dort sehr, sehr gut! Nicht nur, weil die Geräte superneu sind (zumindest wirken sie so) sondern auch, weil das Kursangebot vielfältig ist, die Trainer nett und kompetent sind und garantiert immer ein Laufband für einen frei ist, sprich, das bodybalance bietet genügend Platz für all seine trainingswilligen Mitglieder. 

Was mich darüber hinaus übrigens sehr erfreut, ist der Wellnessbereich: Bisher habe ich 4 Saunen gezählt - eine davon über den Dächern von Wolfsburg (!) - sowie diverse Rückzugsorte und sogar WASSERBETTEN.

Insgesamt kann ich euch also mal wieder etwas empfehlen - und zwar den Fitness- und Wellnessclub bodybalance (gibt es auch noch in Braunschweig und Leipzig)! Wenn ihr gern Sport macht oder euch vorgenommen habt, euch bis zum Sommer den perfekten Beach-Body anzutrainieren, dann lasst euch dort beraten und gewinnt einen eigenen Eindruck von dem, was ich hier versuche, zu beschreiben. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen