Samstag, 15. März 2014

shopping star aka shopping queen




Das fand ich mal eine interessante Aktion: Als bekennender "Shopping Queen" und Guido Maria Kretschmer-Fan habe ich schon des öfteren darüber philosophiert, wie es wohl wäre, wenn Shopping Queen wenigstens einmal in der Stadt Wolfsburg gedreht werden würde. Gut, das ist jetzt noch nicht ganz passiert aber die Verantwortlichen der City Gallery in Wolfsburg haben unter dem Slogan "Shopping Star" am heutigen und gestrigen Tag etwas ganz ähnliches realisiert: 200€ und 60 Minuten Zeit; das waren zwei wichtige Stichworte für die Bewerber der Aktion. Kurz vor Start wurde dann noch ein Motto bekanntgegeben (heute Nachmittag war es "Ein Picknick im Grünen" - passend zu den Frühjahrskollektionen, die ebenfalls im Rahmen dieser außergewöhnlichen Aktion vorgestellt wurden). Derjenige, der nach Meinung der dreiköpfigen Jury  das Motto innerhalb der vorgegebenen Zeit am besten gemeistert hat, winkten ein Gutschein im Wert von sage und schreibe 300€. 
Von Beginn an war ich neugierig und fand die Aktion sehr aufregend (ich habe in den letzten Tagen irgendwie auch total viel Werbung hierfür mitbekommen). Heute war es um der Bühne herum jedenfalls sehr voll und ich hoffe inständig auf mehrere solcher Aktionen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen