Montag, 24. März 2014


Wie ihr in meinem Bericht vom Dezember vielleicht schon erahnen konntet, legt sich das Designer Outlet Wolfsburg im Rahmen der vielen verschiedenen Neueröffnungen richtig ins Zeug: Werfe ich einen Blick über das Programm für das kommende Wochenende, dann fühle ich mich gedanklich bereits versetzt in eine Welt aus Artistik, Akrobatik und Zauberei. Mit dem Unterschied, dass es sich hierbei um den sogenannten fashion circus handelt, den das DOW ausrichtet, um weitere neue Designermarken feiernd zu begrüßen und dem Kunden darüber hinaus nette Rabatte und ein ganz besonderes Shoppingerlebnis zu bescheren!
Gehostet wird die Auftaktveranstaltung am Donnerstag übrigens unter anderem von dem Model Marie Nasemann, was ich sehr aufregend finde, da ich - als bekennender Germany´s next Topmodel-Fan - natürlich auch die Staffel mit Marie mitverfolgte und sie in meinen Augen in der Vergangenheit zu einer sehr sympathischen Prominenz herangewachsen ist. Ich persönlich bin sehrrr aufgeregt (im Positivem natürlich) und natürlich werde ich hier über meine Erlebnisse berichten. Freuen würde ich mich aber natürlich auch, jemanden von euch am Wochenende anzutreffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen