Freitag, 30. Mai 2014

Schlossremise - Schloss Wolfsburg



      



Mein diesjähriger Himmelfahrtsmorgen hatte den perfekten Start: Ich war sehr lecker und sehr ausgiebig frühstücken! All diejenigen, die die Inhalte dieses Blogs hier regelmäßig verfolgen, mag das nicht groß verwundern, denn ich denke, es ist mit der Zeit schon deutlich geworden, dass Frühstück einfach meine unangefochtene Nummer 1 unter den Mahlzeiten ist. Dieses mal ging es in die Schlossremise; ich finde es dort super, zum einen, weil das Essen mir bisher immer sehr gut geschmeckt hat, zum zweiten, weil es dort nicht so übermäßig voll ist, was ich zur Abwechslung mal echt angenehm finde und zum dritten, weil ich die Umgebung rund ums Schloss so sehr liebe (auch wenn das Schloss an sich gerade komplett verkleidet ist aber was soll´s). 
Ich wünsche Euch einen wuuuunderschönen Start ins wohlverdiente Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen