Sonntag, 27. Juli 2014

Abiball Congresspark


Moin Leute! Bei mir steht heute ein fauler Sonntag an - ich werde nichts weiter tun, als zu entspannen und zwischen Sofa und Bett umherrobben; fürs erste zumindest. 



Gestern war der Abiball des THG im Congresspark. Schon verrückt, dass der Ball meines Jahrgangs jetzt schon ein ganzes Jahr zurückliegt. Ich persönlich finde, der Congresspark ist für diesen Anlass die beste Location, die man nur haben kann, denn Leute sind einfach wahnsinnig erprobt in Sachen Abiball. Die Fotos vom Abend sind leider nicht die allerbesten und auch nicht von großer Häufigkeit, weil ich gestern anfangs nicht so sehr viel Lust zum Fotografieren hatte und später mein eigentliches Vorhaben komplett aus den Augen verloren habe. Kann ja mal vorkommen! Die Mädels haben sich zum Teil spitzenmäßig herausgeputzt, so viel sei aber noch gesagt. Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag! 




Kommentare:

  1. Hallo Anonymous! Danke für deinen Smiley - warst du auch auf dem Abiball ?

    AntwortenLöschen