Mittwoch, 16. Juli 2014

good vibes





Because when you stop
and look around
this life
is pretty amazing

     


                 

 Diese Fotos entstanden letzte Woche in der Autostadt - ich genieße momentan mein stressfreies Leben ohne Klausuren und Uni. 
Mir fällt es nach solchen Phasen immer etwas schwer "abzuschalten" und deswegen bemühe ich mich gerade, auf die kleinen Dinge im Leben besonderen Wert zu legen und Glücksmomente zu genießen. Ich bin und war schon immer eine Outdoor-Person und gerade jetzt fällt es mir nicht leicht, bei sommerlichen Temperaturen in geschlossenen Räumen zu sein. Zu blöd, dass ich im Moment im Büro arbeite #nocomplaining 
Auf den morgigen Tag freue ich mich sehr; wenn ihr also bald wieder reinschaut, dann erfahrt ihr, wieso, weshalb und warum!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen