Sonntag, 12. Oktober 2014

2nd family



Wie wunderschön sind bitte meine Freundinnen? Und natürlich nicht nur das, ich bin überglücklich, diese Mädchen zu kennen, die nun schon seit vielen Jahren an meiner Seite gehen und mein Leben lebenswert und bunt machen. Auch wenn ich einige von ihnen aus geografischen Gründen nicht so häufig sehe, trage ich sie doch immer tief in meinem Herzen bei mir und das ist mir unglaublich viel wert! Diese Woche wurde meine beste Freundin Lena 20 und nachdem wir ihren Geburtstag am Donnerstag bereits in der Esplanade reinfeierten, ließen wir es am heutigen sonnigen Sonntag etwas gediegener angehen und frühstückten in der Lagune, einem Restaurant in der Autostadt (hier ein ausführlicher Post über dasFrühstück dort). Wenn ihr mich fragt nach wie vor der beste Ort für ein ausführliches Frühstück in Wolfsburg! (ausgenommen das Frühstück zu Hause, gemacht von meinem Dad)

Ich hoffe, ihr könnt diesen tollen Herbsttag genießen – wer weiß, wann das Wetter wieder so gut ist?
 







Kommentare:

  1. toller Post Leo! Und super schöne Fotos von dir und deinen Freundinnen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank du sweetheart :))

    AntwortenLöschen