Freitag, 3. Oktober 2014

Calvin Klein Shoperöffnung


Whoop whoop! Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stehen in den Designer Outlets noch einige Shoperöffnungen an aber ich möchte heute von dem Laden erzählen, auf den ich mich am meisten gefreut habe. Calvin Klein - bisher mit einem gesunden Unterwäscherepertoire im Outlet vertreten, bietet nun auch Kleidung und Accssecoires an. Das Angebot reicht von Basics bis zu den CalvinKlein-typischen Strassverzierungen. Überrascht war ich von der Auswahl an Hosen und musste deswegen auch gleich einmal eine Jeans anprobieren (siehe Fotos) - hat überzeugt! Auch kann ich euch - nach wie vor - die Unterwäsche empfehlen. Ich finde, BH´s und Slips sind schlicht aber elegant und trotzdem sehr bequem. 


Calvin Klein ist für das Designer Outlet Wolfsburg ein weiterer Pluspunkt in Sachen Markenvielfalt und wusstet ihr eigentlich, dass das Outlet nun schon zu 95% ausgelastet ist? Darüber staune ich nicht schlecht, denn schließlich ist die Eröffnung des zweiten Bauabschnittes noch gar nicht sooo lange her. Naja und die Menschenmassen am heutigen Tag sprechen auch für sich - ich für meinen Teil war heute ausnahmsweise mal froh, aus der Stadt herauszukommen, weil es SO VOLL war! Heute Abend steigt übrigens das Honky Tonk Festival in Wolfsburg - wer geht hin? 








    





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen