Freitag, 10. Oktober 2014

Glamour Shopping Week


My Partner in crime today: Die Glamour Shopping card, muhaha. Noch bis einschließlich morgen erhaltet ihr unter Vorlage dieses pinken Plastikschnipsels Rabatte, die sich sehen lassen können! Ich konnte heute auch nicht an mir halten und habe die Aktion genutzt, um in eine neue Winterjacke zu investieren. Glücklicherweise kooperieren die Designer Outlets Wolfsburg mit diesem Special der Glamour und ich hatte einen triftigen Grund, mir das beißersehnte Stück endlich zu genehmigen (Mädels, ihr versteht mich). 



10% bei Marc o Polo, in anderen Shops noch mehr und in der Center Information erhaltet ihr als Shopping Card Besitzer eine kleine aber feine Goodie Bag. Zudem habe ich bei H&M zugeschlagen, dort gibt es einmalig 20% und auch bei Strauss wurde mein Geldbeutel leichter. Also solltest du die Septemberausgabe der Glamour besitzen, dann SCHLAG ZU!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen