Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kupfergold


Ich finde es immer wieder ziemlich crazy, neue Orte zu entdecken; und dafür muss ich nicht unbedingt (immer) weit wegfahren. Auch, wenn ich dort, wo ich mich täglich aufhalte, eine neue Ecke ausmache, kann es passieren, dass ich mich freue wie keineAhnungwas. So geschehen auch heute: Ich war in der Stadtbibliothek und als ich dann Richtung CD- und Hörbuchabteilung ging, habe ich erstmals diese wunderschöne Terrasse hier wahrgenommen. Gut, auf den Bildern sieht es  jetzt nicht soo klasse aus, aber ich finde diese Fläche hat Charakter! Ich weiß nicht, was dieses kupferne Gebilde bringt, aber ich finde es großartig! Seit ich Zeit in Stockholm verbracht habe, bin ich sowieso großer Fan von Kupfer - besonders im Interieur Bereich und wahrscheinlich fand ich diesen Ort heute deswegen so inspirierend. 




Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich heute meine neue Jacke von Marc o´Polo ausgeführt, welche ich kürzlich während der Glamour Shopping Week im DOW eingekauft habe. Ich hoffe, ihr hattet trotz des regnerischen Wetters einen guten Tag? xx
                                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen