Freitag, 3. Oktober 2014

leonie lauren x indigo (Oktoberausgabe)



Ihr könnt euch nicht vorstellen wie üüüüberglücklich ich war, als mich die indigo fragte, ob ich nicht Lust hätte, im "Scheinwerfer" vorgestellt zu werden und ein kleines Interview zu geben. Lust? Ich hatte MEGA Bock! Ich lese dieses Stadtmagazin seit meiner Jugend (besonders angetan bin ich immer von der Doppelseite mit Partybildern) und kannte so auch das Format, indem jeden Monat Leute aus Wolfsburg vorgestellt werden. Für mich war es eine große Freude, eine Ehre und zugleich Motivation pur, dort nun auch mit meinem Blog zu erscheinen. Apropos Motivation: Ihr werdet heute nochmals von mir hören, hihi
Also, vielen lieben Dank an das Team der indigo und liebe Leute, diese Stadtzeitung ist kostenlos und sie liegt an allen möglichen Stellen in Wolfsburg aus, zum Beispiel im Cinemaxx oder im Rathaus und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ein sehr lesenswertes Magazin ist. Ich wünsche euch ein wunderbar verlängertes Wochenende!
xx Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen