Donnerstag, 30. Oktober 2014

Süßes oder Saures


Haha, gehen bei euch in der Nachbarschaft auch die Kinder rum und wollen Süßes? Ich hätte früher - als ich dieses Ritual selbst aktiv vollzogen habe - nieee gedacht wie nervig das sein kann? Jede 5 Minuten klingelt es an der Haustür; man kann sich an diesem Abend quasi mit nichts anderem beschäftigen als verkleidete Kinder mit Süßigkeiten bedienen. Aber da ich weiß, wie cool sich Halloween als Kind anfühlt, opfere ich diesen Abend natürlich gerne. Ich werde heute höchstwahrscheinlich auf keine Halloweenparty gehen, obwohl ich größte Lust hätte, mich zu verkleiden. Im Rahmen meines Besuchs in Hamburg bei Marie haben wir eine Pre-Halloweenparty veranstaltet, die kostümtechnisch teilweise ECHT gruselig war - demnach habe ich jetzt so einige Inspirationen an Verkleidungsmöglichkeiten. Auf den Bildern seht ihr oben Marie als Zombie (Make up kommt von mir, hihi) und im unteren Bild unsere "Vorlage", Carolina Engman, eine aus NY schreibende schwedische Bloggerin. Vielleicht inspirieren euch die beiden Bildchen für euer heutiges Kostüm; in dem Sinne: HAPPY HALLOWEEN!

Carolina Engman, www.fashionsquad.de (31.10.13)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen