Sonntag, 30. November 2014

Wintermärchen Autostadt


Ganz großes Kino bietet seit Freitag wieder einmal die Autostadt! Die Wintermärchen stehen in diesem Jahr unter der Geschichte von Urmel aus dem Eis. Die Show dauerte - glaube ich - eine Stunde und kam mir vor wie 10 Minuten, trotz frostig-winterlicher Temperaturen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche Menschen auf Schlittschuhen so anstellen; ich bin froh, wenn ich auf den schmalen Kufen nicht zu oft hinfalle und deswegen beeindrucken mich die Fähigkeiten der Eiskunstläufer zutiefst. 
Auf dem Weg nach Hause war ich dann ganz ehrfürchtig, denn irgendwie ist es schon toll, dass wir hier in Wolfsburg die Möglichkeit bekommen, quasi für umsonst bei einer so besonderen Show zuzusehen, oder? Also, in meinen Augen sind diese Eisshows, die noch bis Ende des Monats dauern und von denen es jede Woche eine neue "Episode" gibt ein absolutes Muss der Weihnachtszeit und ja, es darf auch geklatscht werden :-) Ich wünsche hiermit allen eine besinnliche, und entschleunigte Adventszeit, Eure Leo


   


  





video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen