Sonntag, 23. November 2014

World Rally Champion

video


Be there or be square“ So riefen die World Rally Champions zum Besuch am gestrigen Samstag auf. Es herrschte Ausnahmezustand auf der Pestalozziallee in Wolfsburgs Innenstadt. Dort hatte Volkswagen RALLYWORLD ein ordentliches Lager aufgeschlagen und präsentierte  den Polo R WRC - und zwar in Action. Dieses „Monstrum“ von Auto driftete auf der Straße zwischen Müller und der Sparkasse umher - selbst Kenner waren fasziniert und für Laien wie mich eine bisweilen unvorstellbare Sache. Ich meine, hatte der Fahrer nicht Schiss, haha? Dumme Frage, ich weiß aber das war echt krass. Die Pestalozziallee sieht nun aus wie eine Straße bei Tokio Drift und der Gewinner der gestrigen vor Ort stattgefundenen Verlosung freut sich über eine Mitfahrt im Polo R WRC - na dann, viel Spaß :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen