Samstag, 7. Februar 2015

"Tagebuch-Schreiben war gestern" - Wolfsburger Nachrichten, 07 Februar 15


Vor einiger Zeit interviewte mich die liebe Katha, eine alte Schulfreundin, zum Mysterium Blog und wir unterhielten uns über meine eigene Seite und was ich generell mit leonielauren bezwecke. Ich finde, ihr Text ist großartig geworden und es hat viel Spaß gemacht, mich in der Zeitung wiederzufinden. Natürlich stammt das Textzitat über den Kleidungsstil der Wolfsburger von der lieben Livia und nicht von mir, wie fälschlicherweise in dem Bericht dargestellt - das möchte ich hiermit richtigstellen :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich nächste Woche mit neuen Hotspots aus Wolfsburg.
Eure Leo - oder um es an den Zeitungsartikel anzupassen: Tschüss liebes Neuzeit-Tagebuch.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen