Mittwoch, 25. März 2015

La Fontana


Ich habe momentan das Gefühl, mein Leben rauscht nur so an mir vorbei. Zigtausend Dinge stehen auf meiner To-Do Liste aber ich schaffe es einfach nicht, alles abzuarbeiten. Ich weiß eigentlich, dass ich mir das Leben selber gerade schwer mache, aber irgendwie gelingt es mir momentan nicht, mich besser zu strukturieren. Glücklicherweise kann ich mich in Momenten wie gestern Abend fallen lassen: Zusammen mit meiner Familie besuchte ich das gemütliche La Fontana - ich war gefühlt ewig nicht mehr dort, aber ich liebe, liebe die unkomplizierte Atmosphäre, die dort herrscht!Ich denke, grundsätzlich ist es nicht verkehrt, immer ein wenig unter Strom zu stehen. Ich für meinen Teil brauche dieses Gefühl irgendwie, es gibt mir Antrieb. Wichtig ist nur, dass man sich regelmäßig zurücklehnt und bewusst auch einmal entspannt - am besten ohne Smartphone, Tablet etc.! Genug philosophiert, ich wünsche euch einen wunderbaren Abend. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen