About


Hej there!
Seit ich im Krankenhaus in Wolfsburg das Licht der Welt erblickte, war und bin ich mit dieser Stadt verbunden wie - mehr oder weniger - der Baum mit seinem Stamm. Vieles habe ich hier erlebt, ich habe in Wolfsburg einen Großteil meiner Freunde kennengelernt und ich muss sagen, dass ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. 
Deswegen trifft es mich oft auch persönlich, wenn ich meine Mitmenschen vermehrt schlecht über Wolfsburg reden höre. 
Ich möchte es keinem verdenken, seiner Meinung Luft zu machen, ganz im Gegenteil! 
Da ich in dieser Hinsicht jedoch eine klare Gegenposition einnehme, habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, diesen Blog zu gründen. 
Hiermit findet ihr einen Ort der Inspiration und Anregung für Unternehmungen in Wolfsburg, indem ich meine persönlichen Erlebnisse in Form von Artikeln veröffentliche. 
Ich freue mich hierbei über jeden einzelnen Leser und natürlich sind auch Nicht-Wolfsburger herzlich willkommen. 
Denkt   bitte     daran, dass    es   sich   bei   den   einzelnen   Berichten um meine persönliche Sicht der Dinge handelt, auch, wenn ich versuchen werde, nicht zu subjektiv zu berichten.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen